Benutzer Diskussion:109.163.234.4

Aus Ameisenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Barristan, lass es lieber sein, Du tust der Ameisencommunity mit Deinem Verhalten hier keinen Gefallen. Wenn Dir wirklich etwas an der Ameisencommunity liegt (womit ich auch Deine lieben Freunde meine), dann hör auf mit diesem lächerlichen Stalking auf Plattformen, die Dich gesperrt haben. Was willst Du wem beweisen? Bleib lieber Deinen Leuten treu und sorge nicht unnötig für Streit. Du verdirbst damit manchem Ameisenfan den Spaß. Lass es einfach. Hier auf Ameisenwiki wurdest du von Witzman gesperrt. Es bleibt sein Webangebot. Respektiere seine Entscheidung. --LynnLectis (Diskussion) 19:41, 15. Aug. 2015 (CEST)

Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin nicht Barristan, der schreibt ja seit Monaten nichts mehr lustiges leider... Aber das Spiel hier macht mir richtig Spaß. --109.163.234.4 19:44, 15. Aug. 2015 (CEST)
Barristan, alle Deine Freunde in Deinem Lieblingsforum werden Deine Schreibweise ebenso erkennen. Deine Vorwürfe und Beleidigungen sind immer in etwa dieselben. Du kannst damit niemanden täuschen. Denk einfach darüber nach, wie Deine Ameisenfreunde Dich sehen, ob sie es wirklich so toll finden, dass Du den Ameisenwiki hier immer wieder neu zerschießt. Ich vermute eher, dass sie genauso den Kopf über Dich schütteln, sich aber raushalten und sich ihren Teil denken. Weißt Du: Eine Community lebt von Solidarität und Anstand. Typen wie Du, die ständig für Streit sorgen und Spaß daran haben, auf anderen Plattformen herumzutrollen und immer wieder bewusst Streitthemen ins "hauseigene" Forum tragen, das sind keine Leute, die man wirklich mag. Es wäre schön, wenn Du das endlich einsiehst, gerade auch für die Zukunft der Ameisencommunity. Du hast sehr viel verhindert, viele guten Beziehungen. Die Situation wäre nicht so negativ, würdest Du nicht immer wieder querschießen und bewusst provozieren. Lass es einfach sein, jeder gehe seinen Weg. Doch Dein Weg führt nicht ins Ameisenwiki.de Witzman hat das selbst so entschieden. Hör einfach auf, anderen hinterherzustalken. Hast Du das wirklich nötig? In dieser Zeit könnte man sich sinnvoller beschäftigen, z. B. Fachartikel für den Wiki suchen. Alle sind es leid, nur Du machst weiter, weil es Dir Spaß macht. Doch niemand mag sich mit Dir herumstreiten. Es ist einfach kindisch. Man könnte echt annehmen, Du suchst Aufmerksamkeit durch Provokation, wie ein Teeny, der sich an seinen Eltern aufreibt. Ich finde, irgendwann sollte das einfach mal aufhören. Es ist längst überfällig. Wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst, dann rate ich Dir zu einer psychologischen Beratung. Denn normal finde ich Dein Verhalten nicht mehr, sorry. Man könnte echt glauben, Du hättest sonst kein Leben, dass Du diese Streitereien so sehr brauchst. --LynnLectis (Diskussion) 20:09, 15. Aug. 2015 (CEST)
Also dann machen wir mal das Spiel mit :). Also Herr Buschinger, sie schreiben ja auch als LynnLectis hier und im Ameisenportal. Zwar bin ich immer noch nicht Barristan, aber sind Sie es nicht, der ein Forum bereits zwei man gespalten hat: Ameisenforum -> eusozial und Ameisenforum -> Ameisenportal. Sie sind das Krebsgeschwür, das sich durch die Ameisenhaltercommunity zieht und alles verdirbt, was es berührt. Man kann immerhin froh sein, dass sie mit dem Ameisenportal (das ja jetzt endlich den Verein gegründet hat) einen Platz gefunden haben an dem Sie und der Rest des Community Sondermülls weniger Unhehil anrichtet als noch im Ameisenforum. Einzig hier sieht man ja noch ihren schlechten Einfluss. Kaum einer schreibt mehr Inhalte, die Beiträge sind ein einziger Sauhaufen ohne Zusammenhang. Leute, die Jahrelang mitgearbeitet haben, sind weg, wegen IHNEN. Keiner möchte sich ihre ständige Streitsucht noch antun. Na Lynn, hat das Spaß gemacht, ich hoffe doch. --109.163.234.4 20:23, 15. Aug. 2015 (CEST)
Barristan, Deine bulldoggenhaft hartnäckigen Stalkingverhaltensweisen gegenüber bestimmten Personen sind immer in etwa dieselben. Das ist sozusagen Deine eindeutige Visitenkarte, für alle gut erkennbar. Du kannst damit niemanden täuschen. Im Gegensatz zu Dir hier gebe ich meine realen Daten in meinem Profil an. Dir fehlt offenbar der Mut. Ich hoffe, Deine Ameisenfreunde sagen Dir irgendwann mal, was sie wirklich von Dir denken, denn Du schadest auch ihnen mit Deinem unreifen Verhalten. --LynnLectis (Diskussion) 20:30, 15. Aug. 2015 (CEST)

LynnLectis, wirfst du hier ernsthaft Barristan vor, dass er "viele gute Beziehungen" verhindert hätte. Du hast nicht nur von Ameisen und der Ameisenhaltung keine Ahnung, sondern auch von der Geschichte der Ameisenforen. Denn ansonsten wüsstest du, wer jahrelang nur für Streit gesorgt hat. Unfassbar wie naiv du bist...


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.