Benutzer Diskussion:St.pa

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ameisenbilder nach Hochwasser[Bearbeiten]

Hallo St.pa! Vielen Dank für deine tollen Bilder von einer überfluteten Lasius cf. flavus-Kolonie! Das ist hervorragend! Vielleicht können wir noch mehr Bildmaterial und auch direkte Informationen in einem Artikel sammeln. Eventuell magst du ja mitarbeiten. Ich stelle mir vllt. Auswirkungen von Hochwasser als Titel vor. Vielen Dank für deine Mühen! Liebe Grüße --Icon (Diskussion) 14:23, 4. Jun. 2013 (CEST)


Klingt machbar. Ich schnappe mir gleich die Kamera und schaue ob ich das Nest wieder finde. (st.pa, 2013-06-04 14:41 CEST)
Super! Wirklich toll! Ich denke jegliche Ameisenart die sich in dem überfluteten Gebiet findet ist von Interesse! Vielen Dank dafür ;) LG --Icon (Diskussion) 14:47, 4. Jun. 2013 (CEST)

Hi St.pa, erneut wirklich tolle Bilder die du da geschossen hast! Ich werde morgen mal einen entsprechenden Artikel aufmachen und dort informationen zusammentragen. Wenn du Luast hast, kannst du ja daran mitarbeiten. :) Wie ich sehe ist ja noch ein ganz schöner Teil vom Hochwasser betroffen und steht noch unter Wasser. Es wäre wirklich hochinteressant was dort nach dem Rückzug des Wassers an Fauna übriggeblieben ist, und ob eventuell sogar Ameisen diese Tortur überlebt haben. Tolle Arbeit, wirklich! Liebe Grüße --Icon (Diskussion) 21:55, 4. Jun. 2013 (CEST)

Auswirkungen von Hochwasser[Bearbeiten]

Hi St.pa! Wie ich sehe warst du schon fleißig! Klasse! Ich werde mich morgen auch mal daran machen mitzuarbeiten ;) LG --Icon (Diskussion) 23:11, 5. Jun. 2013 (CEST)

jabber[Bearbeiten]

hier mehr infos http://ameisenwiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Witzman#Jabber.2Fxmpp_Accounts