Diskussion:Mandibeln

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layout der Bilder[Bearbeiten]

Wäre es in Ordnung, wenn ich das ursprüngliche Layout der zwei Mandibelbilder von Myrmecia und Paraponera wieder herstelle, dafür das Odontomachus-Bild daruntersetze? Ich wollte mit dieser Gegenüberstellung hauptsächlich auf die Bezahnung hinweisen, vielleicht kann man das irgenwie erhalten, und weiterführend Bilder anderer Mandibelformen einfügen. Guss Icon 20:55, 31. Mär. 2011 (CEST)

Hi, ja klar, ich hab es einfach nur "reingeklatscht" ohne mir viele Gedanken zu machen. :-) Allerdings hatte ich auch angedacht, den Artikel zu untergliedern, so dass (möglichst) jede Mandibelform ihr Bild zur Seite gestellt bekommt; das sieht dann aber (noch?) disproportional aus mit den vielen Bildern und dem wenigen Text. Der Text über die allgemeinen vs speziellen Mandibelformen wäre dann vielleicht besser darüber - als Einleitung - aufgehoben, was meinst?
Kann man eigentlich auch eine Bildergalerie mit Bildunterschriften herzaubern? Ich habe nur eine ohne hinbekommen. Das Bildeinbauen hat dank deiner Hilfe ja geklappt, danke nochmal dafür! :-) --DmdM 22:54, 31. Mär. 2011 (CEST)
So, habe es nun umbeschoben. Den Artikel zu untergliedern wird bald Sinn machen, wenn er sich weiter so mit Informationen füllt. Eine Gallerie kannst du ganz einfach erstellen, ich demonstriere das einmal:
  • Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

  • Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

  • Ohne Unterstrich:
    <_gallery>
    Bild:Dateiname|Beschreibungstext
    Bild:Dateiname|Beschreibungstext
    <_/gallery>