Benutzer Diskussion:UnheiligeDreifaltikeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es ist äußerst erfreulich, dass es nun scheinbar wieder progressiv ausgerichtete Benutzer hier im Ameisenwiki gibt, die versuchen die Seite voran zu bringen und dabei auch taxonomische Veränderungen berücksichtigen. Daumen hoch!
 
Es ist äußerst erfreulich, dass es nun scheinbar wieder progressiv ausgerichtete Benutzer hier im Ameisenwiki gibt, die versuchen die Seite voran zu bringen und dabei auch taxonomische Veränderungen berücksichtigen. Daumen hoch!
  
::: Das sehe ich eindeutig anders, UnheiligeDreifaltigkeit alias Barristan alias A. Weggel. Nachdem ich zwei Spam-Einträge von Shops und Shop-Verlinkungen löschte, hast Du deswegen ein Riesenfaß aufgetan, weil ich nicht Rücksprache hielt zur Administration. Aber genau das machst Du hier jetzt. Frag doch zuerst die Administration, ob Du hier den Ameisenwiki derart umkrempeln darfst. Vor allem geht es auch um die Methoden. Die Administration möchte das womöglich ganz anders lösen als Du. Dafür gibt es Diskussionsseiten und dann bitteschön wie ich eine Runde abwarten, bis sich jemand aus der Administration meldet. Was Du hier gerade machst, ist auch wieder nur Vandalismus. --[[Benutzer:LynnLectis|LynnLectis]] ([[Benutzer Diskussion:LynnLectis|Diskussion]]) 14:05, 15. Nov. 2015 (CET)
+
: Das sehe ich eindeutig anders, UnheiligeDreifaltigkeit alias Barristan alias A. Weggel. Nachdem ich zwei Spam-Einträge von Shops und Shop-Verlinkungen löschte, hast Du deswegen ein Riesenfaß aufgetan, weil ich nicht Rücksprache hielt zur Administration. Aber genau das machst Du hier jetzt. Frag doch zuerst die Administration, ob Du hier den Ameisenwiki derart umkrempeln darfst. Vor allem geht es auch um die Methoden. Die Administration möchte das womöglich ganz anders lösen als Du. Dafür gibt es Diskussionsseiten und dann bitteschön wie ich eine Runde abwarten, bis sich jemand aus der Administration meldet. Was Du hier gerade machst, ist auch wieder nur Vandalismus. --[[Benutzer:LynnLectis|LynnLectis]] ([[Benutzer Diskussion:LynnLectis|Diskussion]]) 14:05, 15. Nov. 2015 (CET)
  
Richtig lesen: Anonym schreibt doch eindeutig "SCHEINBAR"! - simon06
+
::Richtig lesen: Anonym schreibt doch eindeutig "SCHEINBAR"! - simon06
 +
 
 +
:: Der User, der den Kommentar verfasst hat, bin übrigens nicht ich, aber ich gehe trotzdem mal auf deine Vorwürfe ein. 1. Habe ich nichts mit dem Vanalismus zu tun, der vor einiger Zeit hier stattfand, 2. müssten bereits seit 2014 etliche Arten und Gattungen angepasst werden, dies ist bis jetzt nicht geschehen. Also fing ich jetzt damit an. Wenn sie es anders lösen wollen, sollen sie sich doch äußern. Hast Du nicht einfach ohne Rücksprache Informationen aus Seiten gelöscht, die dort seit Jahren drin standen, hast Du da die Administratoren vorher gefragt, ich glaube nicht (immerhin wurden die Änderungen ja mittlerweile wieder rückgängig gemacht). Es ist also Vandalismus, wenn ich Artnamen entsprechend den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anpasse, wie es z. B. im Antwiki.org schon seit längerem der Fall ist, aha. --[[Benutzer:UnheiligeDreifaltikeit|UnheiligeDreifaltikeit]] ([[Benutzer Diskussion:UnheiligeDreifaltikeit|Diskussion]]) 14:21, 15. Nov. 2015 (CET)

Version vom 15. November 2015, 15:21 Uhr

Es ist äußerst erfreulich, dass es nun scheinbar wieder progressiv ausgerichtete Benutzer hier im Ameisenwiki gibt, die versuchen die Seite voran zu bringen und dabei auch taxonomische Veränderungen berücksichtigen. Daumen hoch!

Das sehe ich eindeutig anders, UnheiligeDreifaltigkeit alias Barristan alias A. Weggel. Nachdem ich zwei Spam-Einträge von Shops und Shop-Verlinkungen löschte, hast Du deswegen ein Riesenfaß aufgetan, weil ich nicht Rücksprache hielt zur Administration. Aber genau das machst Du hier jetzt. Frag doch zuerst die Administration, ob Du hier den Ameisenwiki derart umkrempeln darfst. Vor allem geht es auch um die Methoden. Die Administration möchte das womöglich ganz anders lösen als Du. Dafür gibt es Diskussionsseiten und dann bitteschön wie ich eine Runde abwarten, bis sich jemand aus der Administration meldet. Was Du hier gerade machst, ist auch wieder nur Vandalismus. --LynnLectis (Diskussion) 14:05, 15. Nov. 2015 (CET)
Richtig lesen: Anonym schreibt doch eindeutig "SCHEINBAR"! - simon06
Der User, der den Kommentar verfasst hat, bin übrigens nicht ich, aber ich gehe trotzdem mal auf deine Vorwürfe ein. 1. Habe ich nichts mit dem Vanalismus zu tun, der vor einiger Zeit hier stattfand, 2. müssten bereits seit 2014 etliche Arten und Gattungen angepasst werden, dies ist bis jetzt nicht geschehen. Also fing ich jetzt damit an. Wenn sie es anders lösen wollen, sollen sie sich doch äußern. Hast Du nicht einfach ohne Rücksprache Informationen aus Seiten gelöscht, die dort seit Jahren drin standen, hast Du da die Administratoren vorher gefragt, ich glaube nicht (immerhin wurden die Änderungen ja mittlerweile wieder rückgängig gemacht). Es ist also Vandalismus, wenn ich Artnamen entsprechend den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anpasse, wie es z. B. im Antwiki.org schon seit längerem der Fall ist, aha. --UnheiligeDreifaltikeit (Diskussion) 14:21, 15. Nov. 2015 (CET)