Diskussion:Ereignisse 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
:Wie gefällt diese Lösung? Ich kann meine Änderungen natürlich jederzeit rückgängig machen (oder verbessern)... [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 15:28, 10. Mai 2006 (CEST)
 
:Wie gefällt diese Lösung? Ich kann meine Änderungen natürlich jederzeit rückgängig machen (oder verbessern)... [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 15:28, 10. Mai 2006 (CEST)
  
::Ich habe nichts auszusetzen [[Benutzer:62.119.149.235|62.119.149.235]] 11:22, 11. Mai 2006 (CEST)
+
::Ich habe nichts auszusetzen [[Benutzer:Witzman|Witzman]] 11:22, 11. Mai 2006 (CEST)

Version vom 11. Mai 2006, 10:23 Uhr

@ Witzman, GFJ: Den Beitrag zur Tetramorium-Systematik habe ich zunächst mal in die Current events gepackt. Ob man ihn in der Systematik mit T. caespitum bzw. impurum verlinkt, oder später ganz dorthin verschiebt? - Man sollte die beiden Arten gar nicht mehr getrennt listen. Besser stattdessen "Tetramorium caespitum /impurum-Gruppe". Grüße, A. Buschinger

Ich versuche mich darum zu kuemmern, sobald ich zuhause wieder Internet habe. Witzman 08:17, 10. Mai 2006 (CEST)

Ich habe den Artikel Tetramorium caespitum/impurum-Komplex erstellt. In ihm sind der 'Current Events'-Beitrag sowie die Inhalte der Artikel Tetramorium caespitum und Tetramorium impurum vereinigt. Die beiden zuletzt genannten Artikel habe ich mit Weiterleitungen ersetzt, ebenso ist ein Link im Artikel Systematik angebracht. Auf Dauer sollte der Absatz "Aktueller Hinweis" im neuen Artikel meiner Meinung nach vom derzeitigen "News-Stil" in einen "Artikel-Stil" umgeformt werden.
Wie gefällt diese Lösung? Ich kann meine Änderungen natürlich jederzeit rückgängig machen (oder verbessern)... GFJ 15:28, 10. Mai 2006 (CEST)
Ich habe nichts auszusetzen Witzman 11:22, 11. Mai 2006 (CEST)