Diskussion:Zeitschriftenbeiträge

Aus Ameisenwiki
Version vom 6. Januar 2015, 14:49 Uhr von 87.171.214.226 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Danke für diesen Artikel!!! == Er zeigt nur zu gut, dass man nicht alleine ist, wenn man diesen ganzen Verbotswahnsinn nicht mitmachen will. Vor allem zei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für diesen Artikel!!!

Er zeigt nur zu gut, dass man nicht alleine ist, wenn man diesen ganzen Verbotswahnsinn nicht mitmachen will. Vor allem zeigt es, dass es auch vernünftige Naturschutzorganisationen wie den NABU gibt, der sehr genau abzuwägen scheint, ob ein Verbot überhaupt notwendig ist. Auch bestätigt der NABU genau die Argumente, die wir Exotenhalter auch ständig vorbringen, wenn es um dieses Thema geht.

Etwas verstehe ich nur nicht: Wie kann man die Aussage:

"Die Notwendigkeit einer solchen Einschränkung zum Schutze unserer Natur ist unbestreitbar."

treffen, wenn man doch oben im Dialog sehr gut gezeigt hat, dass sehr wohl sogar eine Naturschutzorganisation die Notwendigkeit bestreitet. Man tut so als wäre es eine Tatsache, aber das ist nicht der Fall. --87.171.214.226 13:49, 6. Jan. 2015 (CET)